Ingenieur bzw. Verfahrenstechniker als Leiter (m/w) optische Bearbeitung

Baugewerbe

Bad Gandersheim

Hildesheimer Straße 35

auer-lighting.com

Ingenieur bzw. Verfahrenstechniker als Leiter (m/w) optische Bearbeitung Auer Lighting GmbH Bad Gandersheim Sie leiten ein Team mit 50 Mitarbeitern, dessen Aufgabe die komplexe, mechanische Bearbeitung unserer qualitativ hochwertigen Glasprodukte ist.

Setzen Sie Mit Ihre Karriere Ins Richtige Licht Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Sitz Am Standort Bad Ganders­heim über 400 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Verbinden Täglich Aufs Neue Kreativität Und Spitzen-know-how Aus Den Bereichen Licht Glas Und Beschichtung Zu Anspruchsvollen Produkten Für Marktführende Unternehmen In Der Beleuchtungs- Und Automobilindustrie Neue Herausforderungen Faszinieren Uns: Gemeinsam Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Innovative Lösungen Für Die Allgemeinbeleuchtung Digitale Projektion Automotive Bühnen- Und Architekturbeleuchtung Sowie Für Medizinische Und Technische Anwendungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Abteilung Produktion Einen Ingenieur Bzw Verfahrenstechniker Als Leiter (m/w) Optische Bearbeitung Ihre Aufgaben Sie Leiten Ein Team Mit 50 Mitarbeitern Dessen Aufgabe Die Komplexe Mechanische Bearbeitung Unserer Qualitativ Hochwertigen Glasprodukte Ist Durch Geeignete Maßnahmen Stellen Sie Die Ordnungsgemäße Und Zeitgerechte Produktion Sicher Sie Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Bei Allen Produktions- Und Verfahrenstechnischen Fragestellungen Ein Besonderes Augenmerk Liegt Dabei Auf Der Internen Organisation Und Der Technologischen Weiterentwicklung Des Bereiches Wenn Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Gmbh Hildesheimer Str 35 37581 Bad Gandersheim Herrn Lars Sander T +49 (0) 5382 701 226 Larssander@-com Www-com Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Der Produktions- Bzw Verfahrenstechnik Oder Eines Vergleichbaren Technischen Studiengangs Abgeschlossen Darüber Hinaus Verfügen Sie Als Gestandene/-r Produk­tions­leiter/-in über Eine Langjährige Berufspraxis In ähnlicher Funktion Idealerweise Arbeiten Sie Bereits In Einem Betrieb Der Optischen Glasherstellung Und -bearbeitung Unternehmerisches Denken Und Handeln Techni­sches Verständnis Teamgeist Und Belastbar­keit Sind Für Sie Keine Fremdwörter Sichere Kenntnisse Im Bereich Der Cnc-gesteuer­ten Aber Auch Manuellen Glasbearbeitung Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Aufgabe Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Umfangreiche Soziale Leistungen Ingenieur Bzw Verfahrenstechniker Als Leiter (m/w) Optische Bearbeitung Sie Leiten Ein Team Mit 50 Mitarbeitern Dessen Aufgabe Die Komplexe Mechanische Bearbeitung Unserer Qualitativ Hochwertigen Glasprodukte Ist Bad Gandersheim

Ingenieur bzw. Verfahrenstechniker als Leiter (m/w) optische Bearbeitung

Vertriebsreferent/-in

Vertriebsreferent/-in

PHP-Programmierer (w/m/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Aachen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)